Festival Outfit

Ein cooles Festival Outfit ist immer wieder ein absoluter Hingucker. Ob auf dem Zeltplatz oder dem Festivalgelände – mit dem richtigen Kostüm sorgst du für Aufsehen und wirkst magnetisch auf andere Besucher. Wer ein paar Ideen für seine perfekte Verkleidung einsammeln möchte, ist hier genau richtig! Wir stellen dir auf dieser Seite ein paar Festival Outfits vor, die dir gefallen könnten.

Doch auch das beste Outfit bringt dir nichts, wenn es nicht festivaltauglich ist. Deswegen bestellen wir die Sachen, probieren sie aus und testen sie für dich auf ihre Festivaltauglichkeit! Unter der Kategorie „Festival Outfit im Test“ versorgen wir dich immer mit neuen Rezensionen!

Festival Outfit – Lustige Ideen für dein Festival

Funsuit – Der Klassiker!

Du willst inkognito bleiben und trotzdem mittendrin sein? Dann kommst du an diesem Kostüm nicht vorbei. Atmen, sehen, trinken? Alles kein Problem! Ob in Smoking- Optik oder als Spiderman – es ist für jeden Geschmack was dabei! Seit Jahren sorgt der Funsuit für begeisterte Blicke bei den Festivalbesuchern – Da er immer wieder gern gesehen ist, bekommt er von uns den Stempel: KLASSIKER!

Du möchtest auch so ein Kostüm, weißt aber nicht, ob es auch geeignet ist für einen Festivalbesuch? In einem unserer Beiträge haben wir das Kostüm getestet!

Zum Produkttest

Carry me Kostüm – Der Newcomer!

Festival Outfit Carry Me Kostüm

 

Wir wollten wissen, ob das Outfit hält was es verspricht und haben es für euch auf seine Festivaltauglichkeit geprüft! –> Hier seht ihr das Ergebnis!

Der Woodstock- Look – For Women

 

„Back to the Roots!“ heißt das Motto für die hipp(ieg)en Festivalgängerinnen! Während man(n) sich an diesem Wochenende selbst nicht zu Ernst nimmt, möchte Frau natürlich trotzdem schick aussehen. Ein Kostüm im 60er Jahre Style bringt Eleganz und Retrolook in Einklang! Somit bleibt ihr auch in eurem Festivalurlaub ein Blickfang! Ihr möchtet dieses Teil euer Eigen nennen? Dann klickt einfach auf das Bild und besorgt es euch!